reflections

Hallo ich bin Merle

Hallo ich bin Merle,

ich bin 13 Jahre alt und lebe in Neumark  ,in der Nähe von Weimar. In unserer Stadt  leben um die 470 Menschen deshalb kennt hier eigentlich jeder jeden. Irgendwie finde ich es schön hier, wenn ich aus meinem Fenster schaue sehe ich tausend Felder, Tiere oder Kinder die auf den wiesen toben. Ich lebe mit meiner Familie (meinen 4 Brüdern Tim 17, Stefan15, Zwillingsbruder Jasper, Benjamin 10 , meinen Eltern und meinem Opa am Stadtrand in einer Wohnsiedlung.ich bin mit meinem besten Freund Levin und meiner besten Freundin Helen in einer Klasse wir gehen auf die Mittelstufe und sind in der 7a, wo übrigens auch Jasper ist, was manchmal echt nerven aber auch praktisch seien kann, wenn man z.b Hausaufgaben nicht versteht hast man immer einen bei dem man abschreiben kann das nervige ist nur das wenn dein bruder dich und eine Freundin bei einem Gespräch was ihn nichts angeht (über deine Liebe) belauschte, weis es spätestens am nächsten tag die ganz die ganze klasse, . Ist das normal sind Brüder i9mmer so scheiße, diese Frage brauche ich euch erst garnicht zu stellen denn ich sage sie sind mehr als scheiße vorallem wenn man direkt 4 hat. 

6.9.15 12:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung