reflections

Tim

Tim ist mein älterer bruder er ist 17 und ein Mädchenschwarm obwohl ich nicht weis was Mädchen an ihm nur so mögen. Ich glaube er ist nicht besonders wählerisch was seine Freundinnen an geht da seine längste Beziehung 2 Wochen ging. Vor einem Jahr hatte ich meinen Ball bei ihm im zimmer geliehen und brauchte ihn um zum Handballtraining zufahren er war nicht in seinem Zimmer und so schlich ich mich in sein Zimmer um meinen Ball zuholen, als ich ihn endlich gefunden hatte hörte ich auf dem Flur schritte und hatte keine andere Wahl als mich zu verstecken, da er sonst richtig ausgerastet wäre. Ich versteckte mich im Kleiderschrank und erst als ich schon drinnen war fiel mir auf das sder Kleiderschrank sich nicht ganz verschließen lies und so konnte ich mit ansehen wie ich glaube es war Louise seine damalige Freundin sich auf sein bett setzte sich zu sich runterzog und ihn küsste, aber das war nicht alles, sie schob ihrwe Hand unter das T -Shirt meines bruders und zog es ihm aus, mir wurde schlecht und ich schaute schnell weg, nach ungefähr 3min. aber gefühlten 10 Stunden piepste ein Handy und ich hörte wie mein Bruder oh shit sagte und sein T-Shirt nahm und aus seinem Zimmer rannte und mich mit einer wimmerndem Louise im zimmer las die nach kurzer Zeit dann auch ging. Seit diesem Erlebnis gehe ich nicht mehr in das Zimmer meines Bruders ohne seine Erlaubnis da ich mir nicht noch einmal mit ansehen möchte was er mit seinen Freundinnen so macht.

6.9.15 12:48

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pferd123 / Website (16.9.15 13:59)
oha wie heftig
ich hab gedacht ich wäre arm drann aber ich nehme alleszurück

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung