reflections

Stefan😠

Stefan ist eindeutig mein liebster Bruder er nervt nicht und ist immer nett zu mir. naja immer nun ja eigentlich ist er genau das Gegenteil von dem was ich gerade über ihn geschrieben habe. Er i tollpatschiger als ich (was ein wunder ist), er spielt Fußball und liebt es Menschen wie mich zu ärgern. Als ich 5 war hatte ich mal ein Kuscheltier was einem Pferd ähnelte. Ich trug es immer bei mir und passte auf e auf bis eines Tages Stefan in mein Zimmer kam und meinten Mama hätte ihm gesagt er solle es holen um es ihm waschen zu geben. ich gab es ihm und er öffnete mein Zimmer rief runter (zum Hof) jetzt und warf es aus dem Fenster, ich rannte runter um es zu holen und sah wie Dennis Stefans besten Freund der mein Kuscheltier zerschnitt, ich fing an zu weinen und brachte da mit meinem Bruder einen tag fußballverbot ein aber es half nichts mein Kuscheltier konnte nicht genäht werden und   ein neues wollte ich nicht.  

Sind alle Geschwister so?

Geht es noch schlimmer?

 

16.9.15 16:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung